Mittwoch, 1. Oktober 2014

Rundablage für Aufgeklaubtes?

Geht es eigentlich nur mir so?
Sehr oft finde ich irgendwas irgendwo und finde es "Volldoll"

Ich möchte es auch unbedingt in einem meiner Blogs mit euch teilen, aber....

...irgendwie passt es nirgendwo wirklich rein

...ich habe gerade absolut keine Zeit, es intensiv zu bearbeiten

...ich bin mir noch nicht sicher, wohin damit

Ach ich könnte noch vieles aufzählen...

Ich habe nun diese Rundablage für genau solche Dinge eingerichtet,
denn was man nicht im Kopf hat, hat man eben in einem Blog :-)

Platz finden hier auch Dinge aus dem Alltag,
die mir auffallen und durch den Kopf gehen.
Diese passen nicht in meine Lyrikblogs.


Nemesis







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare müssen freigeschaltet werden.
Werbung und Kommentare mit Links werden nicht freigeschaltet